Bademode
ProtectMyHeelsSohlenschutz
ProtectMyHeels


 

Protectmyheels - Absatzschutz und Sohlenschutz

ProtectMyHeels - die Absatzschutz-Folie

Der unsichtbare Schutz für Deine Highheels

Wer gern und oft hohe Schuhe trägt, kennt den Ärger über verkratzte Absätze und hochgeschobenen Stoff an den geliebten Highheels. Je neuer und teurer die Schuhe, desto größer ist der Ärger. Kopfsteinpflaster, oder Bodengitter sind die natürlichen Feinde unserer Stilettos. Die Angst, sich die Absätze zu ruinieren geht teilweise so weit, dass die teuersten Pumps und Highheels lieber im Schrank bleiben, als ausgeführt zu werden.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Stilettos, Pumps, Kittenheels und Blockabsätze leben länger mit den ProtectMyHeels-Absatzschutz-Folien.

ProtectMyHeels (Absatzschutz-Folien / Absatzschoner) sind beim Tragen nicht zu erkennen und sehr einfach in der Handhabung. Die transparente Absatzschutz-Folie besteht aus zwei Schichten. Die erste Schicht schützt die Absätze vor Stößen, die zweite vor Kratzern. Man legt die dünne Klebeschutzfolie um den Absatz und schneidet den überstehenden Teil des Absatzschutzes einfach ab. ProtectMyHeels Absatzschutz-Folien können für alle Absätze verwendet werden, ob dünne Stilettos, normale Pumps oder sogar Blockabsätze. Und wer doch einmal ohne Schutz ausgehen oder die Absatzschutz-Folie nach einiger Zeit erneuern möchte, kann sie problemlos und ohne Rückstände wieder entfernen.

Am besten wirken ProtectMyHeels Absatzschutz-Folien auf glänzenden Absätze. Lackleder, Metall, Plastik oder PVC sind ideale Untergründe, auf denen die Absatzschutz-Folie nahezu unsichtbar mit dem Absatz verschmilzt. Die Schutzfolien schützen aber auch Leder, Wildleder oder Stoff.

ProtectMyHeels - Black & Crystal Edition

ProtectMyHeels Black Edition

Unsere schwarze Schutzfolien sind speziell für schwarze Absätze entwickelt worden, die bereits beschädigt sind. Die semi-transparente schwarze Folie verdeckt die Schäden und schützt vor neuen Gefahren. Ist das Leder hochgeschoben oder ist ein Kratzer auf dem Absatz - kein Problem für ProtectMyHeels - Black Edition. Einfach aufkleben, zurechtschneiden und schon sieht der Absatz aus wie neu!

Verlänger das Leben deiner kaputten schwarzen Absätze!

ProtectMyHeels Crystal-Edition

Du heiratest bald? Und bist noch auf der Suche nach dem perfekten Schuh. am besten mit viel Glanz und Glitzer? Dein Wunsch-Braut-Schuh mit Swarovski Steinen ist viel zu teuer? Oder du hast bereits Brautschuhe gefunden, möchtest sie aber verschönern weil sie nicht auffallend genug sind für eine Hochzeit? 

ProtectMyHeels Crystal Edition mit Swarovski Kristallen bringt deine hellen Absätze zum funkeln und schützt sie vor Schäden. Die transparenten Klebefolien schützen die Absätze vor Beschädigungen durch Kies, Kopfsteinpflaster, Metallgittern etc. Die Swarovski Kristalle geben dem Schuh einen exklusiven Look und werten ihn optisch auf.

Perfekt für deine hellen Brautschuhe!